Die Bikesaison ist gestartet oder in anderen Worten, es ist wieder die Gelegenheit, sich im Mai zum Bergzeit Glückspilz krönen zu lassen! Einfach im Mai eine Multiple-Choice-Frage richtig beantworten und schon bist Du im Glückstopf. Beim Bergzeit Gewinnspiel im Mai gibt es diesmal ein komplettes Fahrrad-Outfit von Assos im Wert von 550 Euro zu gewinnen!

    So funktioniert der Glückspilz:
–    Link:
https://www.bergzeit.de/magazin/glueckspilz/gewinnspiel/
–    Klicke auf „Teilnehmen“
–    Wen die Frage richtig beantwortet wurde landest Du automatisch im Los Topf
–    Mit ein wenig Glück darfst Du dich am Monatsende über ein Assos Fahrrad-Outfit im Wert von 550 Euro freuen.

About The Author

Wer nutzt denn noch sein Auto? Seit einigen Jahrzehnten, Jahr für Jahr mehr auf dem Rad, als mit dem Auto unterwegs. Die tägliche Fahrt zur Arbeit oder das weitere Radeln in der Freizeit, für ZeltKocher daher der Experte für die Radthemen. Im Outdoormagazin der Mann für das große Themengebiet des Radwandern am Wochenende oder das Radtrekking auf den langen Reisen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.