Was gibt es Neues im März zu entdecken? Bei Bergzeit wäre es sicherlich der Fotocontest, den der Shop in seiner aktuellen Form noch bis zum 14.2. präsentiert. Zu gewinnen gibt es diesmal für das Siegerfoto ein Safety Set für kommende, winterliche Bergtouren. Mit Black Diamond hat Bergzeit einen Gewinnspielpartner an seiner Seite, der nun ein 6-teiliges Set als Preis zur Verfügung stellt.

->        So funktioniert der Fotocontest:

–           Link: https://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/black-diamond-safety-set/

–           Klicke auf “Teilnehmen”

–           Datei auswählen, eine Beschreibung hinzufügen und abschicken

–           Bitte nur Bilder hochladen, die zum Motto passen

–           Sammle möglichst viele Likes und Shares auf Facebook für dein Bild

–           Unter den 30 meist gevoteten Bildern ermittelt die Bergzeit Jury den Gewinner

About The Author

Über viele Jahre ist man schon unterwegs mit der Familie in der weiten Welt beim Camping und beim Geocaching in der Natur. Kinderbekleidung, Familienzelte und die Elektronik beim Geocachen sind daher meine Steckenpferde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.