Das etwas andere Campen oder anders gesagt Sternstunden unter freiem Himmel.Wo ist man den Sternen näher als in den Alpen und da gibt es im Silvretta Montafon ein interessantes Angebot für Camper. Auf HikingGear ist nun ein Erlebnisbericht zum Alpinen Camping veröffentlicht worden, der auch hier auf ZeltKocher Euer Interesse geweckt hätte.

Fotocredit: Alpines Campen - © Silvretta Montafon | Daniel Zangerl

About The Author

In der frühen Kindheit war man bereits mit Wohnwagen bzw. Zelt unterwegs auf den Campingplätzen in Europa. Auf ZeltKocher widme ich mich in der Redaktion nun vorzugsweise dem Thema Camping mit Zelt oder "Bulli", der typischen Campingausrüstung und natürlich mit Blick auf die Annehmlichkeiten, die das Camping so mit sich bringen, wo man hier nun nicht mehr so ausgeprägt auf das Gewicht der Ausrüstung achten muss.

Leave a Reply

Your email address will not be published.