Mit dem Vacuum Steel Stein ermöglicht Stanley jetzt auch in der Natur authentischen Biergenuss.

Mit dem Vacuum Steel Stein ermöglicht Stanley jetzt auch in der Natur oder unterwegs authentischen Biergenuss. Hier verbinden sich die Optik eines klassischen Zinndeckel-Bierkrugs mit der Funktionalität und Robustheit des US-amerikanischen Isolierflaschen-Spezialisten.

Ob im Biergarten an lauen Sommerabenden oder zur weltberühmten „Fünften Jahreszeit“ zum Oktoberfest in München – der Bierkrug hat Kultstatus erreicht. Der Klassiker ist dabei allerdings nicht das auf dem größten Volksfest der Welt verwendete Modell aus Glas, sondern der Tonkrug mit Zinndeckel. Er hält den Inhalt länger kühl und schützt ihn gleichzeitig zum Beispiel vor herabfallenden Blättern.

Was aber, wenn man ein frisch gezapftes Bier auch unterwegs genießen will und nicht auf Holzbänken unter dem grünen Dach blühender Kastanienbäume? Mit dem Vacuum Steel Stein hat sich Stanley genau dieser Frage angenommen. Der US-amerikanische Isolations-Spezialist greift dabei auf die bekannte Krugform zurück, verwendet aber die bewährten Materialien und Technologien seiner Isolierflaschen.

Vacuum Steel Stein
Gefertigt aus rostfreiem 18/8 Edelstahl und vollständig BPA-frei, macht der Vacuum Steel Stein in der bekannten Hammerschlag-Optik jedes Abenteuer mit. Seine Vakuum-Isolierung hält den Inhalt 5 Stunden lang kalt oder 36 Stunden geeist. Der auslaufsicher abschließende Deckel lässt Kohlensäure nicht entweichen und schützt vor herabfallenden Pflanzenteilen oder Insekten. Auch die Innenseite des Deckels wurde aus Edelstahl gefertigt, so dass das Bier an keiner Stelle mit Kunststoff in Berührung kommt. Selbstverständlich ist der Vacuum Steel Stein spülmaschinenfest.

Vacuum Steel Stein
Material: 18/8 Edelstahl; rostfrei, frei von BPA
Volumen: 709 ml
Farbe: Hammerschlag-Grün
UVP: 49,90 €

Bild & Quelle: Stanley

About The Author

In der frühen Kindheit war man bereits mit Wohnwagen bzw. Zelt unterwegs auf den Campingplätzen in Europa. Auf ZeltKocher widme ich mich in der Redaktion nun vorzugsweise dem Thema Camping mit Zelt oder "Bulli", der typischen Campingausrüstung und natürlich mit Blick auf die Annehmlichkeiten, die das Camping so mit sich bringen, wo man hier nun nicht mehr so ausgeprägt auf das Gewicht der Ausrüstung achten muss.

Leave a Reply

Your email address will not be published.