Das Wetter schaut zwar noch nicht einladend aus, trotzdem rüsten sich die Outdoorshops und Campingbedarf-Anbieter für die kommende Outdoor-Saison.

Die Firma Bergzeit verkündet sicherlich nicht ohne Stolz, dass es nur noch wenige Tage (ab 5. März) dauern wird, bis Deutschland’s größte Zeltausstellung eröffnet wird. => Zeltausstellung (wo & wann)

Bergzeit Lager

Bei der bisherigen Fläche gab es nun eine 500 qm Erweiterung. Auf dieser Fläche wird nun ein Zeltlager auf 2.500qm, mit einem Umfang von über 300 Zelte präsentiert, zum anschauen, ausprobieren und natürlich kaufen.

Auf Wunsch gibt es Beratung vom Bergzeit-Team.

About The Author

Über viele Jahre ist man schon unterwegs mit der Familie in der weiten Welt beim Camping und beim Geocaching in der Natur. Kinderbekleidung, Familienzelte und die Elektronik beim Geocachen sind daher meine Steckenpferde.

3 Responses

  1. Tanja

    Guten Tag, ich versuche vergeblich die Adresse und Öffnungszeiten der Zeltausstellung zu finden… Können Sie mir bitte die Info mailen? Ich interessiere mich für das Vaude Badawi Long Zelt.

    Danke

    Antworten
    • Chris

      Hallo Tanja

      vielen Dank für Dein Kommentar. Ich sehe leider ein paar Probleme in der Beantwortung deiner Fragen, denn leider ist der Artikel schon etwas älter und bei Bergzeit hat sich wohl zu dem Thema einiges getan.

      Im Netz gefunden habe ich:

      Öffnungszeiten:
      Achtung! nur Freitag 10 – 19 Uhr / Samstag 09 – 18 Uhr

      Bergzeit Blog vom am 12.05.2011

      2012 und 2013 muss Bergzeit sich jedoch dazu entschlossen haben, dass es die Indoor Ausstellung wohl so nicht mehr geben soll, denn statt neuer Hinweise auf die Ausstellung gab es nun die Zeltausstellungen bei Bergzeit Alpin und nicht mehr in Otterfing. -> Stichwort Zeltausstellung bei Bergzeit

      Einfach mal bei Bergzeit direkt nachfragen, wann die nächste Zeltausstellung anfängt bzw. ob es Dein Zelt dort auch geben wird.

      Viele Grüße

      Christian

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published.