Als für dieses Wetter genau richtig, präsentiert sich der „Julia“ Mantel von maloja. Auch wenn der Winter sich bei uns noch nicht so bemerkbar gemacht hat und man mehr mit Wind, statt mit Schnee zu kämpfen hatte, für die derzeitigen Temperaturen wäre der maloja Mantel wohl ideal.

maloja Julia

Dieser Outdoor Kurzmantel aus Alpine-Wool mutet auf den ersten Blick wie ein klassischer Strickmantel an – auf den zweiten Blick erkennt man jedoch, dass dieser dank seiner No Wind Pro Funktion zusätzlich winddicht, wasserabweisend und dennoch atmungsaktiv ist … quasi ein Strickmantel mit Funktion.

Bild: maloja

Bild: maloja

Schöne Details an diesem Style sind die aufgesetzten Taschen, Ärmelabschlüsse und Einsätze, die mit Hirschhornknöpfen versehen sind, sowie der auf dem linken Oberarm applizierte AlpAppeal Filz-Patch. Die Kapuze ist abnehmbar und ebenso wie der Bund mit einem Kordelzug verstellbar.

Preis: 299,- Euro

Bild & Quelle: maloja

Leave a Reply

Your email address will not be published.