Für kühle Tage genau den richtigen Mantel bietet die Marke maloja.

Bei diesem superleichten, weichen Thermolite Kurzmantel im 70’er Jahre Retro Design sind Hingucker garantiert – ebenso das kuschelig warme Gefühl das er dank seiner isolierenden Eigenschaft vermittelt. Die unterschiedlichen Farben im Schulter-, Brust- und Körperbereich sind abgesteppt und die Verstellmöglichkeit an der Hüfte geben diesem Style seine unvergleichliche Retro-Passform.

Bild: maloja

Bild: maloja

Der klassische Hemdkragen sowie ein AlpAppeal Filzpatch runden das 70’er Outfit vollends ab.

Preis 199 Euro

Bild & Quelle: maloja

About The Author

Als Frau in der Redaktion widme ich mich natürlich in erster Linie den Themen, die uns Frauen natürlich am Herzen liegen. Man selbst ist bereits seit der Jugend als "Camper" von Bornholm, Texel über Korsika bis hin nach Spanien gut mit Zelt und Wohnmobil herum gekommen. Seit geraumer Zeit ist man am Wochenende auch mit Geocaching beschäftigt und ergänzt das unbeschwerte Wandern in der Natur mit dieser schönen Nebenbeschäftigung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.