Satmap bietet seinen Kunden jetzt noch mehr Kartenservice und damit entscheidende Vorteile. Mit den ortszentrierten europäischen Karten haben Active 10-User ab sofort die Möglichkeit, sich Kartendaten europäischer Länder speziell nach ihren Wünschen zusammenstellen zu lassen. Zudem kann Satmap nun auch kundeneigenes Kartenmaterial als kundenspezifische Karte direkt auf Satmap-fähige Speicherkarten überspielen. Damit wird der Anwendungsbereich des Outdoor-GPS noch einmal deutlich erweitert.

Ortszentrierte europäische Karten

Bild: Satmap

Bild: Satmap

Perfekt für alle Active 10-User, die an der Kante eines Kartenbereichs
unterwegs sind und ansonsten zwei Karten hätten kaufen müssen. Jetzt können sie sich einfach eine einzige Karte anfertigen lassen, die auf einer gewünschten Position zentriert ist. Die Karte hat dann eine wählbare Größe von 50km², 75km², 100km² oder 150km². Verfügbar ist dieser Service für Österreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, die Schweiz und Großbritannien. Die Auflösung beträgt 1:25.000 bzw. 1:50.000 (Österreich). Kartenpreise beginnen bei 34,99 Euro. Kunden können ihre Wünsche direkt
auf www.satmap.com anfertigen lassen. Dieser Service ist nur innerhalb der Grenzen eines Landes möglich.

Kundenspezifische Karten

Bild: Satmap

Bild: Satmap

Wer Touren oder Expeditionen in den abgelegenen und einsamen Gebieten der Welt unternimmt, ist ganz besonders auf eine genaue Positionsbestimmung angewiesen. Sollte Satmap einmal kein passendes Kartenmaterial anbieten, gibt es für Active 10-User jetzt eine einfache Lösung. Über die Satmap-Homepage können sie ihr eigenes Material auf Satmap-fähige Speicherkarten überspielen lassen. So bleiben auch über die Jahre gesammelte Karten nicht ungenutzt.

Bilder & Quelle: Satmap

Leave a Reply

Your email address will not be published.