Neues gibt es auf der OutDoor vieles zu entdecken. Bei Deuter werden so z.B. die neuen AC Lite Wanderrucksäcke vorgestellt.

Schlank, schnittig, bunt Deuters AC Lite - Bild: Deuter

Schlank, schnittig, bunt Deuters AC Lite - Bild: Deuter

Schlank und schnittig zeigen sich die neuen AC Lite Rucksack Modelle von Deuter. Aufgefrischt wurden die farbenfrohen Tagesrucksäcke durch eine schmalere Schulterträgerkonstruktion und neue, kompakte Größen. Deuter hat zudem an den Details des AC Lites gefeilt: So garantiert das angenehm weiche, luftige Mesh-Material an den Hüftpolstern und Schulterträgern viel Tragekomfort – gerade wenn Frau an heißen Tagen im Träger-Top unterwegs ist.

Erhältlich sind die neuen Modelle in der Saison 2011.

Bild & Quelle: Deuter

About The Author

In der frühen Kindheit war man bereits mit Wohnwagen bzw. Zelt unterwegs auf den Campingplätzen in Europa. Auf ZeltKocher widme ich mich in der Redaktion nun vorzugsweise dem Thema Camping mit Zelt oder "Bulli", der typischen Campingausrüstung und natürlich mit Blick auf die Annehmlichkeiten, die das Camping so mit sich bringen, wo man hier nun nicht mehr so ausgeprägt auf das Gewicht der Ausrüstung achten muss.

Leave a Reply

Your email address will not be published.