Blauer Himmel: Zeit zum Fahrradfahren! Nur schnell zum Einkaufen oder abends nach der Arbeit noch kurz in den Biergarten, aber keine Lust das schwere Stahlschloss mitzuschleppen? Pacsafe schützt das Fahrrad unkonventionell und effektiv mit dem kleinen und leichten Pacsafe Wrapsafe.

Mit dem Wrapsafe von Pacsafe sind kurze Ausflüge ohne schweres Schloss kein Sicherheitsrisiko. Dieses hochfeste Edelstahlkabel lässt sich einfach in der Länge variieren und passt sich so jeder Gegebenheit an. Egal, ob das Fahrrad mehrfach verschlungen abgesperrt, oder an anderen Gegenständen befestigt wird – der Wrapsafe bleibt flexibel und bietet zuverlässigen Schutz.

Bild: pacsafe

Bild: pacsafe

Fakten:

Umfang: Kabel und Zahlenschloss
Material: Polycarbonat, hochfestes Edelstahlkabel
Länge: 2,5 Meter
Gewicht: 200 Gramm, inklusive Schloss
Preis: 29,95 Euro

Bild & Quelle: Pacsafe

About The Author

Wer nutzt denn noch sein Auto? Seit einigen Jahrzehnten, Jahr für Jahr mehr auf dem Rad, als mit dem Auto unterwegs. Die tägliche Fahrt zur Arbeit oder das weitere Radeln in der Freizeit, für ZeltKocher daher der Experte für die Radthemen. Im Outdoormagazin der Mann für das große Themengebiet des Radwandern am Wochenende oder das Radtrekking auf den langen Reisen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.