Frisch und fröhlich in den Tag mit dem PRIMUS Commuter Mug

Seit einer Weile bietet die Firma Primus seine Commuter Mugs mit viel Erfolg an –bisher allerdings nur im langweiligen Schwarz.

Primus Commuter Mugs - Bild Primus

Primus Commuter Mugs - Bild Primus

Aber warum sollte man nicht etwas optimistischer und fröhlicher durch die Welt gehen? Deshalb gibt es den praktischen Trinkbecher für unterwegs zusätzlich in sechs frischen und fröhlichen Farben.

Geblieben ist natürlich die altbewährte Qualität.

Material

Die Schweden fertigen die Mugs aus doppelwandigem Polycarbonat und statten den Deckel mit einer Silikondichtung aus. Da kippt man sich nicht so leicht den Kaffee über den Anzug…

Verschluss

Besonders praktisch bei den Primus Commuter Mugs ist der ‚Quick-Stop’-Verschluss: er ermöglicht ein einfaches Öffnen auf Knopfdruck und lässt sich ebenso einfach wieder schließen. Somit zaubern Ihnen diese hübschen Begleiter jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Größe
Mit einer Größe von 81 x 197 mm passen die Primus Commuter Mugs in die Becherhalterungen der meisten Autos.

Sie sind ab Herbst 2009 für 9,95 Euro im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen gibt es auf der Website www.primus.se

One Response

Leave a Reply

Your email address will not be published.