Mit Freunden die Natur genießen, fernab der Zivilisation, gemeinsam kochen und essen. Eines der wichtigsten Utensilien, was Du dafür brauchst ist ein richtig gutes Chefmesser. Auf Grund der Länge, ist es ist fast unmöglich, ein solches mit auf die Wanderung zu nehmen. Aber kein Problem, mit dem neuen faltbaren Kochmesser hat Primus das Problem gelöst.
Das Fieldchef Pocket Knife vereint die deutsche Qualität der 10 cm langen flexiblen Klinge zum Schneiden, Hacken, Würfeln oder Filetieren. Der ergonomisch geformte, glasfaserverstärkte Griff, liegt perfekt in der Hand, bietet optimalen Halt und verriegelt die Klinge sicher – offen und geschlossen. Der Schließmechanismus ist zum Patent angemeldet. Dank Hülle, kann das Messer ideal am Gürtel oder Rucksack befestigt werden. Das cleane Design, verhindert, dass sich Speisereste in unnötigen Ritzen festsetzen könnten. Genial für den Outdoorgebrauch, einfach zu reinigen und spülmaschinenfest. In drei Farben verfügbar: schwarz-grün-blau

Bild & Quelle: Primus

About The Author

In der frühen Kindheit war man bereits mit Wohnwagen bzw. Zelt unterwegs auf den Campingplätzen in Europa. Auf ZeltKocher widme ich mich in der Redaktion nun vorzugsweise dem Thema Camping mit Zelt oder "Bulli", der typischen Campingausrüstung und natürlich mit Blick auf die Annehmlichkeiten, die das Camping so mit sich bringen, wo man hier nun nicht mehr so ausgeprägt auf das Gewicht der Ausrüstung achten muss.

Leave a Reply

Your email address will not be published.