Der Winter ist vorbei, nun beginnen wieder die langen Tage, an denen man das Campingwetter genießen kann oder die nun mehr gewordenen Sonnenstunden für das Geocaching verwenden kann.

Wir haben nun im Frühling mehr Stunden Zeit die Natur zu erkunden und auf Tour zu gehen: 12h 45min Sonnenschein am Tag wären dies in Europa und es ist ein wunderbares Erlebnis, wenn man morgens bereits im hellen aus dem Zelt heraus die Landschaft erblicken und im Anschluss erkunden kann. Der Frühling bedeutet für uns ohnehin mehr Zeit in der Natur verbringen zu können und passend dazu lenken wir Eure Aufmerksamkeit mal auf die neue The North Face Social Media Kampagne #LongerDays. Interessant ist die Kampagne vorallem deswegen, da wir ohnehin alle gut vernetzt, nun durch eine Outdoor-App noch schöner anderen an unseren #LongerDays Erlebnisse teilhaben lassen können.

#LongerDays

Ihr habt mehr Stunden, um die Chance für eine Wanderung, Klettertour oder zum Geocachen zu nutzen, einzig die Ausdauer oder Euer innerer Schweinehund kann Euch noch aufhalten und dafür gibt es nun genau die richtige App für Euer Smartphone. Die Explorer App von The North Face hat einige interessante Funktionen zu bieten und begleitet die #LongerDays Kampagne des amerikanischen Ausrüster für Outdoorbekleidung und Equipment. Mit der App können die vielen Nutzer in der Community sich gegenseitig motivieren, zu Touren anspornen und gemeinsam neue Gegenden, Gipfel und Caches erkunden. Wem der Motivationsschub in Form von Reiseberichte und Fotos als Anreiz der Teilnahme nicht reicht, der kann darüber hinaus auch täglich Preise gewinnen. Auch hier ist es förderlich, wenn Ihr so viele Stunden wie möglich in der Natur verbringt, denn der aktivste unter Euch kann seine Chancen auf die Tagespreise vergrößern.

Wie Ihr gewinnen könnt, präsentieren wir Euch hier in den nachfolgenden Punkten:

  • Klickt auf “gefällt mir” bei der The North Face Europe Seite auf Facebook
  • Folgt Ihnen auf Twitter: @thenorthfaceeu und Instagram @thenorthface
  • Schaut Euch die Spring 14 Kampagne auf ihrer Website an
  • Nehmt den #LongerDays hashtag wann auch immer ihr auf Twitter, Facebook oder Instagram etwas über Eure Unternehmungen schreibt.
  • Nehmt auch @thenorthface.europe in Eurem Beitrag auf Facebook, wenn ihr über die Aktion schreibt.
  • oder erwähnt @thenorthfaceEU wenn ihr auf Twitter aktiv seid
  • Ladet Euch die Explorer App auf Euer Smartphone vom 15. März herunter, gestaltet Euer Profil und nutzt dieses um Eure Touren zu pushen. Desto mehr Bilder und Touren in Eurem Profil auf der The North Face Seite erscheinen, um so besser.
  • Retweet / repost jeden passenden Beitrag von TNF das sich auf Euch oder auf die Kampagne bezieht.

Als Camper und Geocacher wünschen Euch natürlich viel Erfolg! Postet selber hier auch mal, welche Touren oder dergleichen Ihr in der App hochgeladen habt.

Dieser Artikel ist gesponsert von The North Face, 
aber alle Inhalte entsprechen unseren Gedanken und Meinung

Leave a Reply

Your email address will not be published.