Mehr Meer geht nicht. Wer eine „hytte“ des neuen Küstenresorts Manshausen bezieht, erlebt die raue Küste Nordnorwegens vor der Kulisse der Lofoten wie in einem Zelt. Über das offene Wasser gebaut und an den drei Frontseiten mit Glaswänden versehen, bieten die vier komplett ausgestatteten Ferienhäuser die Möglichkeit, der Natur am Polarkreis unter Dach so nahe wie möglich zu kommen.

Vis-à-vis der Lofoten ist auf historischem Grund ein einzigartiges Ferienhausensemble entstanden. Die auf die Einbindung in die Natur zielende Gestaltung wird Mitte Mai in New York ausgezeichnet.

Weitere Informationen:
www.architizer.com
www.manshausen.no
Das Manshausen Resort vis-à-vis der Lofoten
Bild & Quelle:

Das Manshausen Resort liegt in Nordnorwegen in der Nähe der Lofoten
Fotograf / Quelle  Steve King

About The Author

In der frühen Kindheit war man bereits mit Wohnwagen bzw. Zelt unterwegs auf den Campingplätzen in Europa. Auf ZeltKocher widme ich mich in der Redaktion nun vorzugsweise dem Thema Camping mit Zelt oder "Bulli", der typischen Campingausrüstung und natürlich mit Blick auf die Annehmlichkeiten, die das Camping so mit sich bringen, wo man hier nun nicht mehr so ausgeprägt auf das Gewicht der Ausrüstung achten muss.

Leave a Reply

Your email address will not be published.