Heute wieder einmal ein Linktipp für Wintersportfans, denn auch in diesem Monat gibt es bei Bergzeit den seit Monaten bewährten Fotocontest. Wer sich an Winterbilder erfreut oder selbst zum Motto des Contest passende Bilder besitzt, für den dürfte die „Powder Magie“ als Linktipp interessant sein. Unter diesem Wintersport-Thema verlost Bergzeit zusammen mit der Bekleidungsfirma Elevenate Wunschprodukte im Wert von 500 €, so dass man sich für den nächsten Winterurlaub mit neuer Bekleidung ausstatten könnte und wer keine Lust auf eine Teilnahme hat, für den wecken die Bilder sicherlich die Vorfreude auf sinkende Temperaturen, weiße Weihnacht und schöne Stunden auf der Piste.

So funktioniert der Fotocontest:

–           Link: https://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/elevenate-powder-magie/

–           Klicke auf “Teilnehmen”

–           Datei auswählen, eine Beschreibung hinzufügen und abschicken

–           Bitte nur Bilder hochladen, die zum Motto passen

–           Sammle möglichst viele Likes und Shares auf Facebook für dein Bild

–           Unter den 30 meist gevoteten Bildern ermittelt die Bergzeit Jury den Gewinner

About The Author

Wer nutzt denn noch sein Auto? Seit einigen Jahrzehnten, Jahr für Jahr mehr auf dem Rad, als mit dem Auto unterwegs. Die tägliche Fahrt zur Arbeit oder das weitere Radeln in der Freizeit, für ZeltKocher daher der Experte für die Radthemen. Im Outdoormagazin der Mann für das große Themengebiet des Radwandern am Wochenende oder das Radtrekking auf den langen Reisen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.